Menu
paso
Native
Tatanka
CL
Fimo
Secret
Block Kontaktdaten
 Über uns          Firma-Adresse          Impressum          Kontakt          News          Kunden Login

ÜBER UNS




 
Danke für Ihr Interesse an der Kunst der Hopi-Indianer

pa-so.com & psao4u.com Widmann H.

Da ich die seltene Gelegenheit hatte, bei und mit Hopi-Indianer zu leben, habe ich viel von ihrer Lebensweisheit und Kultur gelernt. Der Medizinmann "Big Tree" hat mich 1989 adoptiert und mir den Namen paha so `he (Stein der Wüste) gegeben und somit in seine Familie aufgenommen.
Daher die persönliche Verbindung und exclusiver Erlaubnis*, Kunsthandwerk direkt aus den Reservaten zu erhalten. pa-so USA unterstützt mit dem Verkauf der Kunsthandwerke die Native American ASSC.N.A.USA Found Association, welche Schulen und verschiedene Hilfsgruppen fördert.

Kunsthandwerk

Wir haben die Möglichkeit, mit den begabtesten Indianern zusammen arbeiten zu dürfen, die diese Kunst noch ausüben können. Diese haben sich in den vergangenen Jahren internationalen Anerkennung verschafft. Dies mit allem Recht. Jedes Schmuckstück ist präzise Handarbeit von einem Hopi-Indianer. Durch diese Gestaltungsarbeit geben sie jedem Schmuckstück den "Spirit" mit. Die sorgfältig zusammengestellte Auswahl repräsentiert die Kultur, den Stolz der "Native American" der Indianer. Das jeweilige Symbol in jedem Schmuckstück, ist die Garantie, dass es von einem Indianer persönlich hand gefertigt wurde.

*pa-so H.W. Native American Art Lic. P.T.E.B USA 9267-3377
 
 
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*